, Schumacher Rene

Verabschiedung Michele Hempel-Dorner

Nach über 10 Jahren haben wir uns von unserer geschätzten Dirigentin Michele Hempel-Dorner verabschiedet. Wir bedanken uns ganz herzlich und wünschen ihr für die Zukunft alles Gute.

Michèle war bis Ende März 2024 gut 10 Jahre lang die Dirigentin des Männerchor Ettingen. Die Sängerkameraden haben viel gelernt und eine interessante, humorvolle Zeit mit ihr zusammen verbracht. Am 10. April feierten wir nach der letzten Gesangsstunde, den Abschied mit einem Umtrunk.

Sie hat uns bei der nun nötigen Dirigenten-Suche massgeblich unterstützt und dem neuen Dirigenten die nötigen Inputs gegeben.

Wir danken Michèle für die engagierte Zeit mit dem Männerchor Ettingen und wünschen ihr eine musikalisch abwechslungsreiche Zukunft.

Mit Sängergruss

Emilio Stöcklin