Senioren Wanderung April 2024
, Schumacher Rene
  • Jeden Monat treffen sich die Senioren des MCE zu einer gemeinsamen Wanderung, diesemal im Leimental auf den Tannwald
Verabschiedung Michele Hempel-Dorner
, Schumacher Rene
  • Nach über 10 Jahren haben wir uns von unserer geschätzten Dirigentin Michele Hempel-Dorner verabschiedet. Wir bedanken uns ganz herzlich und wünschen ihr für die Zukunft alles Gute.
Erfolgreicher Liederabend am Samstag den 18. 11.2023
, Schumacher Rene
  • Mit einer Premiere fand am 18.11.2023 in der vollbesetzten Aula wieder ein toller Liederabend statt. Gemeinsam sangen wir mit dem Frauenchor Vergissmeinnicht.
Unvergessliches Sommernachtsfest in Ettingen!
, Schumacher Rene
  • Am Samstag, dem 22. Juli 2023 führten wir wieder ein tolles Sommernachtsfest am Bächli im Richenmattweg durch. Es war ein unvergesslichen Abend voller Speis, Gesang, Musik und Tanz.
Adventskonzert mit dem MVE
, Schumacher Rene
  • Nach langer Pause wieder mal ein Konzert. Zusammen mit dem Musikverein Ettingen fand am 10. Dezember 2022 in der Turnhalle Ettingen ein Adventskonzert statt:
150 Jahre Männerchor Ettingen
, Schumacher Rene
  • Eine würdige Jubiläumsfeier und ein grosse Fest sind vorbei.